Psychotherapie Testimonials

 

 

Pamela H. (Meditationsworkshop | Seminare | Retreats | Psychotherapie - Traumatherapie)

 

"Ich bin sehr dankbar Akshara getroffen zu haben. Selten ist mir jemand von solcher Offenheit, Klarheit und Herzlichkeit begegnet, der es zudem versteht enorm motivierend Unmengen von Wissen an uns Lernende weiterzugeben und uns mit seiner Begeisterung und Inspiration anzustecken! Er ist ein wahrhaft höher entwickeltes Wesen. Seine liebende Feinfühligkeit, seine Geduld und auch seine Beharrlichkeit lassen es zu, dass selbst gravierende Traumata sich zeigen dürfen und eine tiefe Transformation möglich werden kann. Ein wahrer Segen! Danke Akshara!"

 


 

 

Kornelia G. (Seminare | Psychotherapie - Traumatherapie 

 

 

"Ich habe 25 Jahre lang immer wieder mit unterschiedlichen Therapeuten an einem sehr starken Trauma gearbeitet und bin dadurch auch wichtige Schritte voran gekommen, allerdings wurde das Trauma nie wirklich aufgelöst. Als ich zu Akshara kam, war es nach wie vor stark in mir verankert. Mit seiner Hilfe habe ich in 6 Sitzungen á 2 Stunden das Trauma vollständig aufgelöst. Akshara strahlt so eine große Herzens liebe aus, dass ich von Anfang an das absolute Vertrauen hatte, um mich auf einen tiefen Heilungsprozess einzulassen. Es ist jedoch nach wie vor so unglaublich, dass wir das Trauma in so kurzer Zeit vollkommen auflösen konnten. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen!"

 


 

Bernhard F. (Psychotherapie - Traumatherapie

 

"Akshara zeigte mir die Fallen und Verführungen des Egos zu erkennen und alles, was damit einhergeht, geschehen zu lassen und anzunehmen. Es ist wunderbar, wenn sich dann in diesem Prozess die ursprüngliche Angst und die Angst vor dieser Angst in Weichheit auflöst und die ursprüngliche Liebe hervorkommt. Akshara hat mir einen direkten Weg zur inneren Befreiung gezeigt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.“

 


 

Udo R. (Psychotherapie - Traumatherapie)

 

"Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe mich traumatherapeutisch zu begleiten. Deine starke Präsenz und Dein ausgesprochenes Mitgefühl haben mir den Raum und die Sicherheit gegeben meine tiefen seelischen Themen anzugehen. Gemeinsam sind wir, begleitet durch Dein großes therapeutisches Verständnis, durch viele Traumata hindurchgegangen und haben diese zur Auflösung bringen können. Ich verdanke Dir einen großen Teil meiner neu gewonnen Freiheit, die ich alleine so nicht gefunden hätte.

 


 

Claudia P. (Psychotherapie - Traumatherapie)

 

Als Yoga-Lehrerin begleite ich normalerweise die Menschen, die zu mir kommen, doch nach einem schweren Verkehrsunfall, der mich weder schlafen, noch zur inneren Ruhe kommen lies, wäre es ohne die intensive und sehr einfühlsame Begleitung von Akshara nicht so schnell möglich gewesen wieder in meinen Alltag als Yoga Lehrer zurückzukehren.

Akshara hat eine unfassbare Gabe und ein tiefes therapeutisches Wissen, was die Auflösung eines Traumas bedarf. Die Kombination aus Therapie und Meditation haben meinen Heilungsprozess unglaublich unterstützt und nicht nur das !

 

Lieber Akshara, DU hast mich auf einen Weg der Meditation und Heilung gebracht, für den ich mehr als dankbar bin. Durch Dich habe ich nicht nur wieder zu meinem inneren Gleichgewicht gefunden, viel mehr auch noch die Wertschätzung für den dazukommenden „Freiraum“ in meinem Geist. Ich bin Dir für diesen „ NEUEN „ Weg, Dein tiefes Wissen und Deine Unterstützung unglaublich dankbar.

 


 

Jens F. (Psychotherapie - Traumatherapie

 

"Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Begleitung bedanken in einer Phase meines Lebens, die für mich eine sehr große Herausforderung bedeutet hat. Du hast mir mit Deinen so wirkungsvollen Techniken und Deinen klaren Gedanken entscheidend geholfen, aufgefangen zu werden. Du hast mir Mittel und Wege beigebracht, wie ich mit meinen Depressionen umgehen kann, wie ich sie erkenne, wie erreichen kann, nicht mehr hilflos abzurutschen, sondern aus eigener Kraft damit liebevoll umzugehen und Emotionen in mir aufzulösen. Das alles ist für mich von unschätzbarem Wert und ich bin Dir dafür sehr, sehr dankbar! Ich wünsche mir, daß noch viele diese wunderbare Hilfe bei Dir finden und so ihre eigene ganze Kraft entdecken!"