Yoga-Testimonials

Dieter N. (Yoga-Gruppe)

 

"Aksharas Unterricht ist fantastisch, keine Stunde gleicht der anderen, das Fordernde kommt beinahe mühelos daher – und dennoch stecken in jeder Übung viele Details. Akshara inspiriert durch seine Art und seine Fähigkeiten jeden Teilnehmer – Akshara ist ein außergewöhnlich guter und unvergleichbarer Yoga-Lehrer." 

 


 

Thomas K. (Yoga-Privat und -Gruppe)

 

"Akshara ist ein genialer Yogalehrer und die Stimmung ist gigantisch! Er hat eine besondere Begabung, mit Leichtigkeit eine kraftvolle und gleichzeitig sehr liebevolle Atmosphäre herzustellen."  

 


 

Angela S. (Yoga-Gruppe | Life Coaching)

 

"Mit viel Gespür, Engagement und intensiver Erfahrung ist Akshara ein super kompetenter Lehrer und Berater! Ich genieße seinen Unterricht sehr, fühle mich inspiriert und fachkundig angeleitet und vor allem ganz persönlich unterstützt und gefördert." 

 


 

Maria L. (Yoga-Privat und -Gruppe)

 

"Wer im Yoga einen ganzheitlichen Ansatz mit körperlicher Dehnung, Kräftigung und geistiger, spiritueller Anleitung mit authentischer Ausstrahlung sucht, ist bei Akshara absolut richtig." 

 


 

Lisa H. (Yoga-Gruppe)

 

"Ich bin von Aksharas Unterricht völlig begeistert. Nach den Stunden fühle ich mich wie neugeboren und ein grosser Teil meines Stresses ist wie weggeblasen. Seine entspannte Art macht ihn sehr sympathisch und seine Leidenschaft für Yoga zu einem wirklich tollen, inspirierenden Lehrer - das Wichtigste überhaupt." 

 


 

Sandra R. (Yoga-Privat & -Gruppe)

 

"Ich hatte über ein Jahr lang regelmäßig Einzelunterricht bei Akshara, bevor ich verschiedene Stilrichtungen und Yogalehrer ausprobiert habe. Es waren einige gute Lehrer dabei, aber mir ist dabei klar geworden, was ich die ganze Zeit an Aksharas Unterrichtsstil hatte. Endlich jemand, der begriffen hat, dass Yoga nicht nur Bodytoning und Entspannung bedeutet, sondern echte, tiefe Heilung sein kann. Eine Komponente, über die meistens zwar sehr viel geredet wird, aber eben nur geredet… Es bedarf schon eines wirklich guten Lehrers, der die Fähigkeit hat, einen Raum zu öffnen, so dass diese Heilung überhaupt geschehen kann. Meiner Meinung nach ist Akshara einer dieser wirklich guten Lehrer." 

 


 

Kerstin H. (Yoga-Gruppe)

 

"Seit 10 Jahren gehe ich wöchentlich zu Akshara in den Yogaunterricht und noch nie war eine Stunde wie die andere. Akshara hat das Gespür, jedes Mal individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe einzugehen, so dass am Ende jeder gestärkt und entspannt nach Hause geht. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Erfolgserlebnisse in Bezug auf Ausdauer, Beweglichkeit und Entspannung, die mich auch durch meinen Alltag begleiten. Yoga ist, dank Aksharas fundiertem Wissen, seiner langjährigen Erfahrung, seinem Feingefühl und seiner Kreativität in der Unterrichtsgestaltung, ein fester Bestandteil meines Lebens geworden." 

 


 

Martina K. (Yoga-Gruppe)

 

"Schon seit einigen Jahren sind die Yogastunden bei Akshara fester Bestandteil meiner Woche. Durch seinen Unterricht hat Yoga für mich eine neue Qualität bekommen. Die präzisen Anleitungen und die Fokussierung auf den Atem ermöglichen es mir, die Balance zwischen Anstrengung und Loslassen zu finden. Die langsam ausgeführten Übungen bewirken Stärkung und tiefe Entspannung gleichzeitig. Mit ruhiger und angenehmer Stimme führt Akshara durch die harmonisch aufgebauten Stunden und geht dabei einfühlsam auf jeden einzelnen Schüler ein." 

 


 

Franz N. (Yoga-Gruppe)

 

"Nach einigem Suchen habe ich mit Akshara endlich den Yogalehrer gefunden, der mich wirklich begeistert. Insbesondere schätze ich den Fokus auf den Atem, was mir sehr hilft, mich nicht in eine Stellung zu "pushen", sondern zu fließen. Der Wechsel aus Anstrengung und Relaxation, sein breites Wissen sowie seine beruhigende und ermutigende Art machen die Yogasession zu einem wichtigen Bestandteil meiner Woche." 

 


 

Daniela P. (Yoga-Gruppe)

 

"Wer sich nach der Arbeit müde und schlapp fühlt, tankt in Aksharas Yogastunden garantiert neue Energie. Für mich ist sein Unterricht die ideale Mischung, um den Körper zu fordern und gleichermaßen zu entspannen. Akshara kümmert sich individuell um jeden seiner Schüler und achtet sorgfältig darauf, dass man die verschiedenen Stellungen korrekt ausführt. Gut finde ich auch, dass er sich immer Zeit nimmt, um Fragen zu beantworten. Man merkt einfach, dass er mit dem Herzen dabei ist."